Über mich

Hi, ich bin Jule!

Ich bin 34 Jahre alt, gebürtige Hessin und ich wohne in der Nähe des wunderschönen Städtchens Bamberg. Ich bin Coach für emotionale Gesundheit und absolviere gerade meine Ausbildung in Schreibtherapie

Mein erster erlernter Beruf ist Röntgenassistentin, doch im Laufe der letzten Jahre habe ich gemerkt, dass es mich mehr in die Coaching-Richtung zieht. Seit 2015 beschäftige ich mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung und Selbstliebe.

Durch meinen ersten Blog habe ich die Kraft des Schreibens entdeckt und gemerkt, dass ich damit auch vielen anderen Menschen helfen kann. Mittlerweile spezialisiere ich meinen Content hier auf die Themen Selbstfindung und Journaling – zwei wunderbare Themen, die kombiniert miteinander zu einer Art Selbstcoaching werden. Denn mir ist ganz besonders wichtig, dass meine Community und somit auch Du Tools mit an die Hand bekommst, die Dir Deinen emotionalen Alltag erleichtern.

#journalingbefreit